Tudor

Geschaffen, um neue Standards zu setzen. Die Philosophie hinter der Uhrmacher­kunst von TUDOR ist vom reichen Erbe der Marke inspiriert, das mit modernster Spitzen­technologie, exklusiven Innovationen und bahn­brechender Kreativität bereichert wird.

Born to dare

Geschaffen, um neues Gebiet zu erkunden. Hans Wilsdorf, Gründer der Marke Rolex, rief die TUDOR Watch Company ins Leben, um eine Armbanduhr anzubieten, die von (seinen) Fachhändlern preisgünstiger verkauft werden konnte als (seine) Armbanduhren von Rolex, die jedoch ebenso zuverlässig sein sollten. Die TUDOR von heute steht dem Original in Nichts nach. Die Prinzipien, auf denen ihre Exzellenz gründet, werden strikt befolgt, während das Design der TUDOR Uhren die reiche Geschichte der Marke aufgreift, um wahrhaft Einzigartiges zu schaffen – eine Fusion von Original und Zeitgeist mit beispielloser Prämisse. Eine Armbanduhr von TUDOR – born to dare.

Pelagos 39

Mit Titan Grad 2, Stundenindizes aus leuchtender Monoblock-Keramik sowie einer Schließe mit Schnellverstellsystem und Tauchverlängerung übernimmt das Modell Pelagos 39 vielseitig TUDORs Vermächtnis professioneller Taucheruhren: ein Gehäuse mit einem Durchmesser von 39 Millimetern und die markante Leuchtkraft der satinierten Oberfläche im Sonnenschliff auf der Lünette und dem Zifferblatt. So entsteht eine Sportuhr, die sich sowohl durch bahnbrechende Uhrmacherkunst als auch durch schicke Ästhetik auszeichnet, und die sich in der Stadt ebenso gut macht wie an der Küste.

Ranger

Am 8. Juli 1952 brach die britische Nordgrönland-Expedition von Deptford, einem Stadtteil von London am Ufer der Themse, zu einer zweijährigen wissenschaftlichen Mission auf, um die Eisschilde in Grönland zu untersuchen. Die Mitglieder der Expedition, hauptsächlich britische Wissenschaftler und Seeleute, waren mit dem brandneuen Modell Oyster Prince ausgestattet, der ersten Armbanduhr von TUDOR, die zugleich automatisch und wasserdicht war. Sie führten an verschiedenen Stellen umfassende glaziologische und seismische Untersuchungen durch. Darüber hinaus wurden sie von TUDOR gebeten, nach einer vorher festgelegten Methode Leistungsdaten für die 30 Oyster Prince Modelle zu sammeln, die extremen Bedingungen ausgesetzt waren. Es ist dieser Abenteuergeist der Pioniere der Arktisforschung, dem das neueste Modell der Modelllinie Ranger die Ehre erweist. Dabei bietet es eine erschwingliche Kombination von modernster Uhrmacherkunst und historischer Ästhetik.

Black Bay Pro

Die Black Bay Pro ist ein vollkommen neues Modell mit der Anzeige einer zweiten Zeitzone, einer technischen Komplikation, die dem Träger der Uhr die Einstellung der Lokalzeit ermöglicht, während er gleichzeitig die Zeit einer zweiten Zeitzone im Blick behalten kann. Das kompakte, robuste und sportliche Modell verfügt über zahlreiche einzigartige ästhetische Details und steht ganz in der Tradition der technischen Armbanduhren, die TUDOR im Laufe seiner Geschichte für Profis entwickelt hat. Die Black Bay Pro ist an ihrer satinierten feststehenden Lünette mit 24-Stunden-Graduierung und ihrem gelben 24-Stunden-„Snowflake“-Zeiger erkennbar und wird vom TUDOR Manufakturwerk Kaliber MT5652 mit eingebauter GMT-Funktion angetrieben.

Royal

Mit integriertem Metallarmband, gekerbter oder diamantbesetzter Lünette und automatischem Uhrwerk ist die TUDOR Royal Linie der Inbegriff von vielseitiger und sportlicher Eleganz. Der Name „Royal“ wurde von TUDOR erstmals in den 1950er-Jahren verwendet, um die herausragende Qualität seiner Armbanduhren hervorzuheben. Die TUDOR Royal Linie ist Teil dieses Erbes, da sie sportlich-elegante Uhren mit Selbstaufzug und integrierten Armbändern umfasst, die sowohl erschwinglich als auch kompromisslos sind. Eine herausragende technische Leistung und eine raffinierte Ästhetik sind Merkmale dieser Linie, einer Mischung aus klassischer Armbanduhr und Sportuhr. Die Royal ist in Edelstahl oder in Gold und Edelstahl sowie in vier Größen mit neun verschiedenen Zifferblättern erhältlich.

Entdecken Sie die TUDOR-Kollektion

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie einen Termin, wir freuen uns, Sie in einer unserer Boutiquen begrüßen zu dürfen.